Rosenberger Headquarters Germany   Rosenberger locations
deutsch
Home Markets & Products Online Catalog Company News & Events Service Job & Career Contact Microsites Webshop
31.07.2017
Auszeichnungen für Rosenberger: "Bayerns Best 50" und TOP 9 von "DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT"

"Bayerns Best 50"


Ilse Aigner (Bayerische Wirtschaftsministerin), Bernhard Rosenberger (Inhaber), Dr. Tosja Zywietz (CEO), Tilmann Orth (Mazars)

Bei der Preisverleihung im Schloss Schleißheim wurden Bernhard Rosenberger und Dr. Tosja Zywietz mit dem Preis „Bayerns Best 50“ des Bayerischen Staatsministeriums von der Wirtschaftsministerin Ilse Aigner bereits zum dritten Mal nach 2005 und 2011 ausgezeichnet.



Rosenberger gehört zu den 50 dynamischsten und am schnellst wachsenden mittelständischen Unternehmen in Bayern, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten.

Es ist eine hohe Anerkennung für Rosenberger und wir können zu Recht stolz darauf sein, dabei gilt besonderer Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

https://www.stmwi.bayern.de/service/wettbewerbe/bayerns-best-50/
 


Rosenberger Top 9 unter den mittelständischen Unternehmen in Deutschland

Rosenberger erzielt neunten Platz in einem Ranking von "DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT", einem Informationsportal für mittelständische Industrieunternehmen.

Das Ranking basiert auf Kennzahlen wie Umsatz, Anzahl der Mitarbeiter, F&E-Verhältnis und Hochschulkooperationen. Um für die Rangliste in Betracht zu kommen, müssen Unternehmen mehrheitlich im Besitz von deutschen Interessen sein.

http://die-deutsche-wirtschaft.de/die-150-wichtigsten-mittelstaendischen-industrieunternehmen-deutschlands/

  Auszeichnung für Rosenberger Bayerns Best 50
back  back